Schön, dass du da bist!


Hallo!

 

Hinter uns allen liegt eine schwierige und mit vielen Herausforderungen verbundene Zeit, die auch noch nicht vorbei ist. 

Aber dennoch versuche ich mich von den teilweise schwierigen Umständen nicht entmutigen zu lassen und mit einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft zu gehen. 

So wird es ab dem Herbst wieder Angebote für dich geben und auch die Planungen für das kommende Arbeits- bzw. Schuljahr laufen schon auf Hochtouren. 

Unteranderem wird es am 31. Oktober eine Nacht der 1000 Lichter und nächstes Jahr im Sommer eine Reise nach Taizé (Frankreich) geben, um nur eine paar Beispiele zu nennen.

 

Zum Schluss möchte ich dir eine Stelle aus dem Psalm 23 mit auf deinen Weg geben.  Diese Bibelstelle hat mir persönlich schon in vielen schwierigen Zeiten und Situationen neuen Mut und Hoffnung gegeben und hoffe auch dir.

 

"Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und Stab geben mir Zuversicht. Ps 23, 4"

 

Auf ein baldiges Wiedersehen euer Jugendleiter Roman