2019

Am 3.März kamen wieder ca. 200 Jugendliche und Kinder aus der ganzen Diözese zum Fair Kick in der Sporthalle des Stiftes Melk zusammen. Bei diesem Hallenfußballtunier sollen es vor allem um das Fair Play gehen wie der Titel der Veranstaltung schon sagt. Neben der normalen Spielwertung gab es auch eine Fair Play Wertung. Für die Sieger dieser Wertung gab es heuer jeweils 10 Freikarten für eine Spiel des SKU Amstetten bzw. des SKN St. Pölten.

 

Altersgruppe 1 (2006-2010)

Gewinner Spielwertung: Pfarre Scheibbs

Gewinner Fair-Play-Wertung: Pfarre Schrems

 

Altersgruppe 2 (2001-2005)

Gewinner Spielwertung: Pfarre Scheibbs

Gewinner Fair-Play-Wertung: Pfarre Gansbach

 

Fotos vom Fair Kick 2019

 

Vorankündigung:

Fair Kick 2020

29.Februar.2020

Sporthalle Stifte Melk

 

Anmeldeschluss: 28.Jänner.2020