Segensfeier für Liebende

Valentinstag steht die Liebe im Mittelpunkt.  Eine ganz besondere Form der Liebe, ist jene zwischen zwei Menschen. Diese Liebe möchten wir bei der Segensfeier in den Mittelpunkt stellen. Dazu sind alle liebenden, ob sie frisch verliebt, schon lange zusammen, verheiratet, befreundet oder einfach neugierig auf eine schöne Segensfeier sind eingeladen. Wir freuen uns, wenn du vorbei kommst und mit uns gemeinsam feierst. Nimm doch  deineN PartnerIn oder deineN besteN Freundin mit.

 

Natürlich sind aber auch jene Menschen, die alleine sind und sich nach einer Partnerschaft sehnen, herzlich eingeladen!

 

Wer möchte, kann seine Beziehung, seine Freundschaft oder einfach selbst segnen.

 

Im Anschluss an die Segensfeier gibt es ein Candel Light Dinner (Aperitif+3 Gang Menü zum Preis von 25,80€/Person) im Gasthaus Bauer zu dem man sich extra bis spätestens 9. Februar anmelden muss!!!

Anmeldungen ausschließlich im Gasthaus Bauer,

02875/8266 bzw. 0660/5245592

 

Ablauf:

18:00 Segensfeier in Pfarrkirche Grafenschlag

Anschließend Candel Light Dinner

 

Bei Fragen:

Roman Guttenbrunner

Jugendleiter im Dekanat Zwettl

0664/889 812 20

roman@jupa.at

 

Wolfgang Jakubec

Pastoralassistent im Pfarrverband Herz-Jesu

0650/52 58 364

wolfgang@jakubec.net