Segensfeier für Liebende

mit Candle Light Dinner

14. Februar 2019

Am Valentinstag steht die Liebe besonders im Vordergrund. Vielfach wird diese durch Blumen, Süßigkeiten oder einen verstärkten Kerzen Verbrauch sichtbar.

Bei der Segensfeier für Liebende wurde Liebe in vielen Facetten sichtbar! Es wurden Bibelstellen zum Thema Liebe ausgelegt und die Mitfeiernden durften einander sagen, warum sie "Segen für einander sind". Paarweise durften sie sich den Segen Gottes spenden lassen, welcher laut Kohelet ja nur Windhauch ist und wir nicht festhalten können, sondern uns immer wieder aufs Neue schenken lassen können.

Zum Schluss wurde die "Liebe" durch eine spezielle Brille auch noch sichtbar!

 

Beim Anschließenden 5 Gänge Candle Light Dinner mit Live Musik im Restaurant/Hotel Mostlandhof ging die Liebe dann auch noch buchstäblich durch den Magen.