Veranstaltungs-Überblick

Taizé-Reise

3. bis 12. August 2019 | Frankreich

Was macht diesen Ort so besonders? Vielleicht sind es die rund 4000 Jugendlichen, die hier Woche für Woche am Leben der Ordensgemeinschaft von Taizé teilnehmen. Vielleicht sind es aber auch die besonderen Lieder, die du vielleicht schon einmal gehört hast. Es kann aber auch sein, dass es die Möglichkeit ist, dreimal am Tag an den Gebeten der Brüder von Taizé teilzunehmen.

Du solltest es am besten selbst herausfinden, was diesen Ort so besonders macht.

Kosten:

15-29 Jahre: € 250,-

30-35 Jahre: € 350,-

 

Zeitplan:

Abfahrt: 3. August - Bahnhof Amstetten - 9:15 Uhr

Übernachtung: 3. auf 4. August - Pfarre Lochau (Bregenz) 

Weiterfahrt: 4. August ca. 03:00 Uhr

Ankunft: 4. August ca. 11:00 Uhr

 

Rückfahrt: 11. August ca. 13:00 Uhr

Ankunft: 12. August (ohne Übernachtung) ca. 05:00 Uhr in Amstetten

 

Was du unbedingt brauchst: Zelt, Schlafsack und Isomatte

Anmeldeschluss: 11 Juni 2019

Infotreffen: Für alle Teilnehmer/innen möchten wir ein Infotreffen zur Reise veranstalten. Dazu laden wir am 19. Juni um 19:00 Uhr ein. Der Ort wird noch bekannt gegeben!

 

Anmeldung:

Melde dich bitte per Mail unter folgender Adresse an:

thomas@jupa.at

Sommerkino - Love Simon

28. Juli 2019 | Pfarre Purgstall

 

!Freier Eintritt!

 

Für Verpflegung ist gesorgt! Bitte nimm dir Decken oder Sitzgelegenheiten selber mit!

The Call

19. bis 23. August 2019 | Österreich

Du bist sozial engagiert?

Du liebst es Rätsel zu lösen?

Du fährst gerne mit dem Zug?

Dir macht es nichts, sich jeden Tag um ein neues Quartier zu suchen?

 

Dann schau auf die Homepage von TheCall und melde dich gleich an!